1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kauft Film und Serienpaket von NBC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 18. Juli 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL hat beim US-Filmstudio NBC-Universal ein größeres Paket aus Spielfilmen und Serien für die exklusive Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen eingekauft.

    Finanzielle Details gaben beide Partner nicht bekannt. RTL teilte am Mittwochnachmittag lediglich mit, dass sich unter den erworbenen Rechten Action-Filme wie "The Fast and the Furious: Tokyo Drift", "Van Helsing" und "Die Mumie kehrt zurück" sowie die Komödien "Trennung mit Hindernissen" (mit Vince Vaughn und Jennifer Aniston), "Eine zauberhafte Nanny" (mit Emma Thompson) und "Ich, du und der Andere" (mit Owen Wilson, Kate Hudson und Matt Dillon) befinden. Außerdem wurden Kino-Highlights der letzten zwei Jahre wie "Miami Vice" mit Colin Farrell, "8 Mile" mit Rapper "Eminem" und "Die Dolmetscherin" mit Nicole Kidman erworben.

    Das Paket umfasse auch erfolgreiche US-Serien, hieß es. Dabei handelt es sich unter anderem um die USA-Network-Produktion "Psych" um ein paranormales Detektivbüro, die seit wenigen Wochen in Amerika in der zweiten Staffel zu sehen ist. RTL betrachtet die Produktion "als ideale Ergänzung" zur Detektivserie "Monk". Nähere Angaben zu geplanten Sendeterminen machte der Sender zunächst nicht.

    Quelle: satundkabel.de
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL kauft Film und Serienpaket von NBC

    Und wie men es ja schon bei Rom & Heroes sieht. Wird RTL auch bestimmt wieder die guten Serien zu RTL2 geben. Ich dachte RTL wollte sich ganz von RTL2 trennen???
     

Diese Seite empfehlen