1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kündigt weitere Ausgaben von "Der heiße Stuhl" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz eher mauer Quoten hält RTL an "Der heiße Stuhl" fest und will das Talkformat, das am Montag nach 22 Jahren Pause das erste Mal mit Thilo Sarrazin wieder auf Sendung ging, öfter zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein,nein,nein. Noch ein weiteres Gutmenschentribunal und dann auch noch beim "Politiksender Nummer eins RTL", brauch ich nicht. Die letzte Sendung war einfach erbärmlich und hatte mit objektiven Journalismus nichts zu tun. Ach, halt ich vergas: war ja RTL, aber vom Polittalkniveau zur Zeit ähnlich "gut" wie ARD und ZDF! ;-)
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    1.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum hast Du es dir denn angeschaut ?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ein interessanter Stuhl wäre, wenn einer dort sitzt, der es gut findet oder fordert, das in Zukunft alle Privaten nur noch gegen Entgelt zu empfangen sind.
    Also der heiße Stuhl hinsichtlich Medienpolitik.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    1.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bewerb dich doch mal.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es gut, dass es eine 2.politische Meinung geben wird...(y)
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Warum ?
    Fände es zwar nicht gut, wenn es Privatsender nur gegen Entgelt geben würde, aber die Welt würde für mich da noch lange nicht untergehen.
    # lineares TV wird uninteressanter # Privatsender schaue ich recht wenig, ntv und Tele5 wäre da noch die Kandidaten die ich vermissen würde.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    1.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt widersprichst Du dir mal wieder selbst, entweder Du findest es gut oder nicht dann lass aber erstere Aussage sein.
    Und wenn für Dich normales TV und auch die Privaten uninteressant sind passen diese Kommentare erst recht nicht.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne festen Sendeplatz wird das aber mittelfristig nichts mit der Quote.
    Jemand wie Anke S.?
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Zum Bleistift.
     

Diese Seite empfehlen