1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein überdimensionaler Plexiglaswürfel steht im Mittelpunkt der neuen RTL-Spielshow "The Cube - Besiege den Würfel!". Nazan Eckes führt ab diesem Freitag die Sendung, in der man in einer Sekunde alles gewinnen oder verlieren kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    Bin gespannt. Der Trailer sah cool aus und mir gefällt die Szene wo die Matrix Kamera benutzt wird :D

    edit: oh sehe gerade, dass man auf Youtube das Orginal aus England sehen kann. Sofort mal schauen :D
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    Auf ITV1hd ist die Sendung echt Spitze. Schaut alles so leicht aus, ist es aber wohl nicht :D
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"


    gucke gerade die Folge:

    YouTube - ITV 1 's : THE CUBE Part 1 (22/08/09)

    und wie geil ist bitte die Zeitlupenkamera? als der den Ball fangen soll und plötzlich alles langsam wird und er den Ball verliert um ihn dann wieder zu fangen war schon geil, als dann die Kamera Matrix Style um den "Würfel" fliegt saß ich so da : :eek::love: .

    Klasse gemacht diese show.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    Die Show ist wirklich klasse. Ich schaue mir teils sogar die Wiederholungen auf ITV2 an. Bin immer wieder überrrascht, wie süchtig die Sendung macht.
    In UK ist die Show wirklich klasse gemacht mit einem sehr guten Moderator.
    Ich hoffe, dass sie hierzulande genauso gut gemacht wird, aber ob die Moderatorin eine so gute Wahl war, wird aktuell von mit bezweifelt.
     
  6. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    the cube lief vor einigen monaten auf irgend einem privatsender hier. wars sat1 oder pro-7... vergessen. es war nur peinlich. die quote ein flop. die schow war nach 4 folgen weg.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    Ich habe am Sonntag mal reingeschaltet. Es wirkt unspektakulär auf den ersten Blick, letztendlich habe ich doch bis zum Ende zugeguckt.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    das lief ganz sicher nicht hier. Meinst du diese show, wo diese z Promis in so Räumen sitzen und jeder Raum eine Nummer hatte? mit Sonya Kraus als Moderatorin? kann mich an den Namen nicht erinnern.

    edit: Solitary hieß es.

    The Cube kann ja nicht bei Sat 1 oder Pro 7 laufen, wenn RTL die Rechte hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    Kanns sein das du The Cube mit Solitary verwechselst? Das würde zu deiner Beschreibung passen...
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL kämpft mit dem Würfel - neue Spielshow "The Cube"

    Das war nicht The Cube sondern Solitary,wie schon angemerkt.Des weiteren lief die Sendung bis zum Ende.War aber trotzdem meiner Meinung nach stinklangweilig!:mad:
     

Diese Seite empfehlen