1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Interactive gründet "RTL Games" für PC- und Videospiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Köln - RTL Interactive lässt mit der RTL Games GmbH eine 100-prozentige Tochterfirma entstehen, die sich ganz auf PC- und Videospiele spezialisiert. Ab August 2007 soll das neue Unternehmen aktiv werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: RTL Interactive gründet "RTL Games" für PC- und Videospiele

    ?? was soll da kommen ?
    Ich hab bisher nur RTL Skispringen gesehen.
    Genau wie bei Fifa EA gibts jedes Jahr ne neue Version.

    Haben die noch andere Games ?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: RTL Interactive gründet "RTL Games" für PC- und Videospiele

    Mir ist da nur noch "Simon 4" bekannt, bei dem RTL die Lizenz hält......
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: RTL Interactive gründet "RTL Games" für PC- und Videospiele

    Simon the Sorcerer, cool, das hab ich früher mal gezocket, war noch der 1. Teil. Ist aber schon ewig her, war glaube ich nen Amiga 500 :D
     
  5. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: RTL Interactive gründet "RTL Games" für PC- und Videospiele

    Der 1. und 2. Teil waren ziemlich gut (zu der Zeit gab es auch schon Versionen mit Sprachausgabe, sogar am Amiga glaube ich), nur ist der 3. Teil dann ewig immer wieder angekündigt und verschoben worden. Wie der dann endlich erschienen ist, mit "Hauptsache in 3D, egal wie hässlich die Rendergrafik ist", ist es mir auch vergangen.
     

Diese Seite empfehlen