1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL infoNetwork produziert künftig Dmax-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Produktionsgesellschaft für Nachrichten und Magazine der Mediengruppe RTL Deutschland, infoNetwork, produziert ab 2. Januar die Nachrichten des Männersenders Dmax. Damit endet der Vertrag mit Spiegel TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Sorry, dass ich den alten Thread rauswühle, aber ich wollte mal nachfragen ob es bei DMAX noch Nachrichten gibt? Hab es schon lange nicht mehr geguckt und beim letzten mal gabs im EPG weit und breit kein "DMAX - Der Tag".
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde letztmals am 31. Dezember 2014 gesendet.
     
    Gast 209735 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DMAX war früher als XXP Nachfolger ein Vollprogramm
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann lief denn diese Sendung?
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    28.08.2007 DMAX Erstausstahlung, du kannst hier mal nachschauen, wann das lief: DMAX – Der Tag: Sendetermine