1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von digi-pet, 7. August 2006.

  1. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.799
    Anzeige
    Wäre es nicht am klügsten für Prosieben-sat1 jetzt sich
    doch noch längere Zeit rauszuhalten und RTL erstmal als Buhmann
    dastehen zu lassen ?

    Es geht dabei schliesslich um den grossen Anteil der Sat Zuschauer
    die doch wahrscheinlich sehr ärgerlich sein werden und
    die dann dies auch honorieren würden ?

    Ohne dass Prosieben sat1 bei der Verschlüsselung über Satellit
    mitmacht steht RTL doch ziemlich dumm da .
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    P7S1 wird mitmachen. SevenOne Media hat es bereits den Werbekunden versprochen.
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    So ne *****, nach und nach werden alle Sender verschlüsselt werden und die Verschlüsselung wird auch bei anderen Gruppen immer warscheinlicher,

    ähm, kann man dann eigentlich das deutsche MTV dann auch über die TechniSat-SmartCard holen?
     
  4. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    Na und? Auf diese Programme kannst Du verzichten.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    Kennst du ihn persönlich?

    bye Opa:winken:
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    Sagen wir so: Ich kenne niemanden, der nicht drauf verzichten kann.
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    Naja, aber wir hatten z.B. so Sonntag-Nachmittage, wo wir dann Formel 1 geguckt haben, mit unseren Freunden und so und wenn dann die Verschlüsselung kommt, wäre es Mist, wenn es wegfallen würde...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    ... RTL und MTV sind nun neue APS-Kunden. ProSiebenSat.1, Tele 5, Premiere etc. sind bereits APS-Kunden. APS ist der Betreiber der "Dolphin"-Plattform ...
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    Und wieder ein neuer Kunde für Dolphin!

    Zweifelt eigentlich noch irgendeiner am Erfolg der Aktion?
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: RTL in die Verschlüsselungsfalle gegangen ?

    Was ist eigentlich mir Rai-Uno, das ist ein ital. Sender, der übertragt zwar keine Formel 1-Trainings, aber das Rennen und das mit nur 2 oder 3 Werbeblöcken á 1 oder 2 werbespots, da verpasst man im Prinzip keine Runde, hab ich im Urlaub in Italien gesehen.
    Aber irgendwie ist der Bildschirm grau, wenn ich das mit meinem ASTRA-Receiver gucken will, ist das verschlüsselt? Und wie kann ich das entschlüsseln, den ital. Kommentar kann ich verschmerzen.
     

Diese Seite empfehlen