1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL im September wieder TV-Marktführer aber nicht dominant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im September konnte sich der private TV-Sender RTL die Pole-Position der Quoten zurückholen. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Sender im September aber nachgelassen. Die noch im August führenden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF fielen hinter RTL zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL im September wieder TV-Marktführer aber nicht dominant

    Schade
    Ich würde gerne eine Sendung lesen "RTL stellt Sendebetrieb ein"
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL im September wieder TV-Marktführer aber nicht dominant

    Warum sollten die das tun?
    RTL ist sehr erfolgreich.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL im September wieder TV-Marktführer aber nicht dominant

    Ich würde nur gerne mal lesen, dass die ersten drei Sender zusammen nicht auf mehr als 25% kommen und man auch nach dem 10ten die 50% noch nicht zusammen hat.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL im September wieder TV-Marktführer aber nicht dominant

    RTL , Platz 1 im September , für mich vollkommen unverständlich.
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow, RTL ist ziemlich schwach geworden. Letztens hatten die noch 19%. Es geht in die richtige Richtung.
     

Diese Seite empfehlen