1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL im digitalen Kabel !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Henri Mannem, 6. Juni 2004.

  1. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern gibt es bei uns im Digi-Kabel RTL ! Im Moment zwar nur den RTL Shop ( wenn Geld zu machen ist, schmeist man schon mal alle Prinzipien über den Haufen !) aber es ist immerhin schon ein Anfang. oder?
    Kabel BW wird sicher schon den richtigen Deal mit RTL gemacht haben und dann kann auch Pro7Sat1 nicht mehr zurückstehen.
    :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.162
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    RTL Shop und RTL sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.:D Das ist noch lange kein Indiz dafür das die anderen Sender auch kommen.
    Gruß Gorcon
     
  3. VanHelsing

    VanHelsing Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau, weil an der digitalen Verbreitung von RTL-Shop hat auch RTL Interesse, da es meist nirgends rund um die Uhr analog eingespeist wird...;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.543
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    :winken:
    Und wir haben Sat.1-Schweiz im Kabel. Deshalb haben wir aber noch lange nicht die "richtigen" Privaten im Netz. Und wird nach derzeiter Lage auch nie kommen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Eike
    Du wohnst in Magdeburg und hasst Sat.1 Schweiz im Kabel? :eek:
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bist Du Dir 100%ig sicher das es auch der 24h-Kanal ist und nicht nur das Fenster bei irgend einem anderen Sender ?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.543
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    @solid, ja. Der DPC Transponder 87 ist bei uns mit seinen Free-TV Sendern problemlos zu empfangen. Psst, sonst schicken die uns auch noch ne Abmahnung.

    Wird auf S33 eingespeißt. (Ehemals Premiere)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boa hasst du ein leben! Wahrscheinlich bist du nicht KDG Sklavin :p
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.543
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Skave!!!! (Männlich) Aber nein bin ich auch nicht. Privatkabel.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dein Name klingt so weiblich :p :D
     

Diese Seite empfehlen