1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.715
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - "Das A-Team" war eine erfolgreiche US-Serie in den 80er Jahren, die ab 1987 auch in Deutschland ihr Publikum fand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

    Können sie rauf- und runtersenden, wie sie wollen. Wenn ich eine Serie gehasst habe, dann diese!!!:)
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

    Ich würde lieber mal wieder Serien sehen die schon länger nicht mehr liefen wie z.B. Mein Vater ist ein Außerirdischer oder Notruf California.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

    Ich würde auch lieber gerne wieder Serien sehen, die länger gar nicht mehr liefen, aber bestimmt nicht auf RTL.2. Das habe ich vor 3 Jahren wegoptimiert... :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

    Her damit....

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

    Weil es hier viele Meldungen 2 x gibt.. das bekommt dieses Forum einfach nicht in den Griff… (keine Ahnung was daran so schwer ist…. aber es nervt:rolleyes: )
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL II zeigt noch einmal das komplette "A-Team"

    Falsch, die Serie wurde nie in den Dritten, sondern im regionalen ARD-Vorabendprogramm ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen