1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II zeigt neue Folgen "Dog - Der Kopfgeldjäger"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pumuckel1980, 9. Juli 2010.

  1. Pumuckel1980

    Pumuckel1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play
    Anzeige
    Ab dem 16. August nimmt RTL II neue Folgen der US-Reality-Show "Dog - Der Kopfgeldjäger" ins Programm. Den Anfang macht die 100. Folge, der Serie, die in den USA mit großem Erfolg bei A&E zu sehen ist. Die neuen Folgen werden immer montags um 23:15 Uhr zu sehen sein. RTL II zeigt die Folgen in deutscher Erstausstrahlung.

    "Dog - Der Kopfgeldjäger" handelt von Duane "Dog" Chapman, der eine Frau und zwölf Kinder hat. Sein Geld verdient er damit, gemeinsam mit seiner Familie die bekanntesten Verbrecher der Welt rund um den Globus zu jagen und hinter schwedische Gardinen zu bringen. Der Kopfgeldjäger selbst saß auch bereits im Gefängnis. Die Reihe läuft in den USA seit dem Jahr 2004. Im Jahr 2007 wurde die Produktion für rund ein halbes Jahr unterbrochen, nachdem Tonbänder aufgetaucht waren, auf denen Chapman mit rassistischen Äußerungen zu hören ist. In den USA ist derzeit die achte Staffel der Reihe zu sehen.

    DWDL.de - RTL II zeigt neue Folgen "Dog - Der Kopfgeldjäger"
     

Diese Seite empfehlen