1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II - stoppt diese Moderatoren

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von desoya, 3. Juni 2002.

  1. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Unglaublich wie wenig Feingefühl die beiden Dilletanten Markus Kavka und Christine Bakker bei der Live Übertragung aus London vom Buckingham Palace haben - labern bei der Nationalhymne rein und zerreden auch sonst jedes Lied .

    Kein Wunder dass die nie in "großen" Sendern auftauchen - so kann man ein Popkonzert auch kaputt machen.
     
  2. JEhmann

    JEhmann Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Blaustein
    Stimmt, die verderben einem wirklich jeden Spaß an der Veranstaltung entt&aum ((

    Wenigstens halten Sie gerade beim Queen-Medley ihre Klappen.
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    hört Ö3, da hat das nen guten Sound.
     
  4. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Das beste Konzert im TV das ich seit langem gesehen habe und dann diese Moderatoren, queatschen in jedes Lied rein! Das ist ja wohl die höhe! Ich versteh sowieso nicht wieso das Konzert nicht auf ARD oder ZDF übertragen wurde, so ein Mega Ereignis, wozu zahlt man eigentlich noch Gebühren? Dann wäre uns zumindestens die Werbung erspart geblieben! Also Mega Konzert von RTL2 kaputt gemacht! Bitte beim nächsten mal besser!
     

Diese Seite empfehlen