1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL II News" überholen tagesschau!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 24. April 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Mit einigem Schrecken, musste ich folgende Meldung zur Kenntnis nehmen!:eek:

    ganze Meldung lesen!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    Ah, bei denen gibts auch Nachrichten? :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    oh mein gott. das ist hoffentlich ein verspäteter aprilscherz. die RTL2 news sind doch keine echten nachrichten.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    :winken: Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen !


    Da muss man doch wirklich zugeben, dass die Tagesschau viel zu wenig über Dieter Bohlen, Knut und irgendwelche BigBrother-Stars (?!?) berichtet.

    Also mag die Statistik tatsächlich stimmen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    ja, ich habs gelesen. in diese zielgruppe gehöre ich auch NOCH.werde dieses jahr 28. ich schäme mich echt für meine altersgenossen ! aber ich schaue mir die RTL2-news nicht an. ich hab sie mal gesehn, aber das hatte mir auch gereicht. was da kommt sind keine nachrichten, sondern boulevard-werbung für die RTL-gruppe.
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    wundern tut es mich nicht, pisa lässt grüßen.
    allerdings kommen die rtl2-news ja auch im anschluss an big brother.
    also haben die leute nur vergessen umzuschalten :cool:
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    Na ja, wenn man mal in der Cafe-Pause oder an einer Bushaltestellen den Kids (auch bis 50jähige!) "aufs Maul schaut", dann muss man leider wirklich feststellen, dass trotz Passfoto-Fahndung (ich weiss, ist momentant vom Tisch), Abschaffung der Unschuldsvermutung, RFID, 6monatiger (fürs erste) Komunikationsdatenspeicherung, etc. die Leute eher an Knut und Superstar interessiert sind, wie an wirklich wichtigen Dingen. Leider geht der ganze Datenschutz-Gau sogar an den Älteren unbemerkt vorbei, Menschen die Anfang der 80er noch wirklich zivilen Ungehorsam beim Census betrieben - damals waren meine zu der Zeit um die 60 Jahre alten Eltern das erste mal einer Meinung mit den eigentlich "unakzeptablen" und spinnerten Grünen. Und die, die damals als Schüler oder Studenten auf die Strasse gingen, interessieren sich heute nur für Paybackpunkte und eBay.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    naja...aber was will man machen ? nix. man kann ja niemandem zu etwas zwingen. und versucht man es doch (lehrer in der schule) dann gibts knatsch.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    Die Meldung kannte man ja schon vorher. Ein kurzer Blick auf eine Europakarte der 80er hätte genügt, um eine geringe Beteiligung vorauszusagen...
     

Diese Seite empfehlen