1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Shinichi, 9. August 2011.

  1. Shinichi

    Shinichi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da der alte Thread ja noch für den CI-Neuauftritt von 2009 ist dachte ich mir ich eröffne lieber einen neuen Thread dazu:
    Erste “Impressions“:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte mich über ein komplett neues Logo gefreut....
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Sicherlich wird auch diesmal das Programm nicht besser ?
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Shakira war sicher auch nicht billig.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.710
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Das jetzige was es ab morgen gibt ist ja grausam. Bauarbeiter Funzel. Geht gar nicht!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Die verantwortlichen Leute haben einfach ein Rad ab. Wen - außer vielleicht kimigino - interessieren irgendwelche Spots zwischen den Sendungen? Der Zuschauer will lieber gute Sendungen ohne irgendwelchen Schnick-Schnack sehen.

    Die besten Privatsender sind immer noch die mit dem dezentesten Auftritt: Pro 7 und RTL.
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Das mit Pro7 ist aber auch erst neuerdings so, ich erinner mich an Fanta4, Katy Perry und co. in den Spots zwischen der Werbung mit "We Love To Entertain You". Da gab es teilweise auch Spots die gerne mal 30 Sekunden lang waren und Null Inhalt hatten. Der beste Privatsender in dieser Hinsicht ist wohl eher Anixe.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Ich schau zwar nie RTL II, aber das Design gefällt mir. Neonfarben scheinen allgemein wieder in Mode zu kommen, und das find ich sehr begrüßenswert.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Mir ging es vor allem auch um die "Störungen" während der Sendungen. Die genannten Sender haben dezente, transparente, weiße, nicht-animierte Logos, die i. d. R. nicht sonderlich stören.

    Und um ehrlich zu sein, gefallen mir die Spots mit Katy Perry und Charlotte Engelhardt eigentlich ganz gut. :D
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL II mit neuem On-Air Design ab morgen, dem 10. August 2011

    Also das neue Cornerlogo sieht ziemlich verspielt aus, aber immerhin haben sie das nicht in Neonfarben gestaltet. :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen