1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II hat eingekauft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 12. Januar 2007.

1. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Der Noch-Free-TV-Sender RTL2 bezieht seine Serien und Spielfilme auch weiter von der Tele München Gruppe (TMG).Der Münchner Sender sicherte sich nach eigenen Angaben am Freitag langfristig die Versorgung mit internationalen Blockbustern und US-Produktionen. Dazu gehört auch die finale "Stargate"-Staffel, die Actionkomödie "Keine halben Sachen 2" mit Bruce Willis, der Thriller "After The Sunset" mit Pierce Brosnan und der Actionthriller "Der Schakal" mit Richard Gere und Bruce Willis. Finanzielle Angaben machten die Unternehmen nicht.

Quelle: satundkabel.de

Die schreiben schon von Noch Free..........

Liefen die Filme nicht schon mal im TV?

2. rudi78

rudi78 Senior Member

Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: RTL II hat eingekauft

Sollte es etwa tatsächlich sein das RTL2 sein Image aufbessern will ???:eek:

3. digfan67

digfan67 Guest

Dient der Vorbereitung auf entavio.

4. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

schade, ein weiteres Paket auf einem nicht anschaubaren Programm.

5. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Na ja...........

6. reselection

reselection Gold Member

Die können sich kaufen, was sie wollen. Anschauen werd ich mir das auf DEM Sender NIE

Diese Seite empfehlen