1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 18. Mai 2009.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    RTL II gönnt sich im Sommer einen Relaunch. Das neue Logo wird künftig rot und der Kreis ist ausgemalt statt bisher transparent.
    quelle: Quotenmeter.de
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    diese blöden farblogos!!!
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    Heißt doch nicht automatisch, dass das Onair-Logo auch farbig ist. Nahezu alle Senderlogos sind farbig, die Dauer-Onair-Einblendung fast immer transparent.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.035
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    bin dann echt gespannt, wie das logo tatsächlich im tv ist
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    Solange das Logo nicht so benutzt wird wie bei Kabel 1 ist es wurscht.
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    farblogos wie bei kabel1 sind wirklich ätzend.
    gut,beim sender eurosport zb hat man sich daran gewohnt weil es immer farbig war.

    die logos von pro7 und sat1 gefallen mir,klein und weniger auffallend.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    Besteht bei Farblogos nicht verstärkt die Gefahr des Einbrennen bei TV Bildschirmen. ( LCD bzw Plasma)?
     
  8. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    Nö.

    Bei LCD's schon mal gar nicht, und bei Plasmas eigentlich auch nicht. Zumindest ist das bei mir so. Keine Probleme mit Einbrennen... allerdings leuchtet es nach... verschwindet aber ganz schnell. Und viele verwechseln Nachleuchten mit Einbrennen
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.761
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    Eine wirkliche Verbesserung wäre es, wenn RTL II auf sein Pokito-Logo verzichten würde.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL II ab Sommer mit neuem On-Air-Design

    Aha
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009

Diese Seite empfehlen