1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt sich Comedian Olli Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.779
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oliver Pocher bekommt eine eigene Show auf RTL. Laut der RTL-Programmpräsentation für das nächste Jahr soll der Comedian zukünftig mit der Sendung " Alle auf den Kleinen" auf dem Kölner Sender sein Unwesen treiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Unwesen triffts gut. :D Ob sich RTL damit nen Gefallen tut darf bezweifelt werden
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Warum kramen die den Pocher immer wieder aus der Versenkung vor?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Kann der nicht zu München-TV gehen oder einen anderen Sender den kaum jemand kennt?

    Naja ich konnte mich bisher vor den Sendungen vom Pocher entziehen, dass schaffe ich auch weiterhin. :LOL:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Die größte Nervensäge im TV. Pocher ist so unlustig. :rolleyes:
    Gaanz früher war er vielleicht mal witzig als er neu am Comedy-Himmel war, aber mittlerweile ist Pocher einfach nur noch peinlich und zum fremdschämen.
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Unfassbar! Ein Mann, der gar nichts kann - das aber zum System macht.
    Ich habe mir mal ca. ne halbe Stunde sein Soloprogramm angetan. Ich wartete immer darauf, wann denn jetzt der Joke kommt und ich zumindest mal schmunzeln kann. Es kam nichts.
    Aber das passt 1:1 zum Programmniveau von RTL. Hauptsache mit Kopierschutz und Vorspulsperre ausgestrahlt - gegen Bezahlung natürlich.
     
  7. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Mit dieser Verpflichtung sinkt das Niveau des Senders in den zweistelligen Minusbereich.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich wirklich jemand diesen Menschen anschauen will.

    r.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Endlich ist er bei dem Sender, zu dessen Niveau und Attitüde er bestens passt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Im Grunde der einzig richtige Weg. Neben Spaßbremsen wie Cindy aus Marzahn und Mario Barth ist er genau richtig. Wollen wa tippen wie viele Folgen RTL ihm zugesteht bevor die Sendung abgesetzt wird? Nach 4?

    Derjenige bei RTL, der Pocher bei SAT1 exhumiert hat, gehört aber auch gleich mit entlassen.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Boooh - bist du optimistisch - 4 (in Worten "VIER")

    Ich denke, die neue Pocher-Show überlebt nicht einmal das Testscreening.
     

Diese Seite empfehlen