1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Liste der Ex-Kandidaten diverser RTL-Shows wird länger: Nach zwei ehemaligen Teilnehmerinnen von "DSDS" und dem "Bachelor" soll nun auch "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina für RTL 2015 ins "Dschungelcamp" ziehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp"

    In China ist wieder ein Sack Reis umgekippt.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp"

    Ja und? Du musst da schon genauer werden.... ;)

    [​IMG]
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp"

    Also bei der letzten Staffel, kannte ich ja schon nur noch rund 40%, ob das dieses Jahr noch getoppt wird? Also von den 4 bisher, kenne ich eine. :rolleyes:
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp"

    Können die nicht alle Reality-Format Darsteller in den Dschungel schicken und dalassen?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp"

    Leute ich finde das so witzig, alle regen sich hier auf und meckern dabei hat der Müll die beste Quote alle Zeiten eingefahren, mit Verlaub bei einer Quote von 20 bis 30% und das bei der Senderzeit ab 23,00 Uhr... irgendwer muss es gucken und statistisch gesehen sogar 1/3 der Forenuser hier!

    Einschaltquoten von 20 bis 30% gab es damals zuletzt als ARD und ZDF mit 2 Private allein gesendet haben^^
     

Diese Seite empfehlen