1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zadar - Der Privatsender RTL bleibt daher auch nach dem verpassten Handball-Halbfinale der deutschen Mannschaft auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Ein Zuschlag für RTL hätte den Vorteil, dass die ÖR-Sender Geld sparen könnten und die WM trotzdem im Fernsehen wäre. Die ÖR könnten stattdessen dann Sportarten zeigen, die sonst kaum im TV auftauchen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Dann geht hier das große Geschreie los das man für seine 18 Euro nur noch
    Pingpong, Turnierangeln, Synchronschwimmen und Sportgymnastic zu sehen
    bekommt.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Vielleicht könnte man auch einfach die Gebühren mal senken...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Aber sicherlich nicht, nur weil man handball weiterhin nicht zeigen kann :rolleyes:.

    Damit die Gebühren sinken muss schon mehr passieren als weniger aufwendung für bestimmte sportarten.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Achgottchen, Deine Armut tut mir leid.
    Zum x-ten Mal, für das was wir geboten bekommen, bezahlen wir im
    europäischen Vergleich sehr wenig.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Schön wäre es, wenn die Sender sich auch mal um die Eishockey-WM kümmern würden, die nächstes Jahr im eigenen Land stattfindet und mit einem Zuschauer-Weltrekord beginnen wird.

    Wirklich traurig...ich frage mich ernsthaft, wer sich eigentlich plötzlich für Handball interessiert und wieso. Vor wenigen Jahren hätte man damit keinen Zuschauer vor dem Ofen hervor gelockt...
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Ich sehe es halt folgendermaßen: Wenn sich etwas privat finanzieren läßt ist es doch sehr schön. Da muß man doch keine öffentlichen Mittel dafür einsetzen, um die Pivaten rauszuboxen. Mit den eingesparten öffentlichen Mitteln kann man dann doch lieber Sachen zeigen, die mangels Hype gerade nicht bei den Privaten auftauchen.

    Die ÖR-Sender sollen ja gerade kein "RTL-Premium" oder "Premiere-Light" sein, sondern ja gerade die Vielfalt sichern, die rein Privat halt nicht möglich währe.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    Wenn es Dir reicht für den stolzen Preis von 215,76 EUR im Jahr? Ich brauche nicht soviel öffentlich-rechtlichen Rundfunk, das könnte man gerne großzügig beschneiden.

    Schön, dann stellen wir halt auf Verschlüsselung um und es zahlen nur noch die, die tatsächlich schauen. Wenn Dir die Kohle egal ist und Dir das Programm gefällt, kannst Du ja dann gerne mehr abonnieren. Erwarte aber nicht, dass ich Deine Bedürfnisse quersubventioniere.
     
  10. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL hofft auch auf WM 2011 - ARD/ZDF bieten mit

    @ Rudi59

    Vielleicht gefällt dir ja das Programm, mir nicht und zwar von keinem Sender der öffentlich rechtlichen, die Radiosender brauche ich von denen ebenfalls nicht.

    Deutsche Nationalmannschaft interessiert mich nicht bzw. nur während der EM und WM (Wm kann ich auf PREMIERE schauen, bei der EM habe ich eben pech), Bundesliga schaue ich Live auf PREMIERE. Politiksendungen etc. interessieren mich auch nicht, darüber lese ich lieber im Internet. Nachrichten lese ich ebenfalls im Internet. Tja, was bleibt denn da noch, richtig, für mich nicht viel. Zumindestens nichts, was 18 Euro rechtfertig!!
     

Diese Seite empfehlen