1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD und VOX HD aufgeschalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 5. Oktober 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    ... das werde ich dir nicht verraten. Aber du kannst das, sofern dich das nicht überfordert, ganz einfach selbst herausfinden.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    ... was mag wohl diese Grafik auf der Produktseite des Humax HD Fox zu bedeuten haben ?

    [​IMG]
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    1. Du bist Journalist
    2. Du bist Angestellter des Netzlabors
    3. Du bist Fachhändler
    4. Du bist Angestellter eines Kabelnetzbetreibers

    Aber nein, das kann ja alles nicht sein, denn dann unterlägest Du ja Schweigepflichten und Sperrfristen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Ich spreche von den Händlerangeboten. da steht nichts von HD + und beigelegter Smardcart. Also ist von auszugehen das keine beiliegt.
    Aber ich rufe die Morgen an und frage nach, Da kannst Du einen drauf lassen.
     
  5. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Hoffentlich wird bald ein Thema aufgemacht wo es heist:

    RTL HD und VOX HD ABGESCHALTEN!!!!!!!!!:winken::D:D
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Du mußt das präzisieren: Verschlüsselung für RTL HD und VOX HD ABGESCHALTEN!!!!!!!!!

    :love:
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Lieber Robi! Liebe Community!

    Nein, Mischobo verrät uns nicht, dass er ein Angestellter der Firma Unitymedia ist. [​IMG]

    Der Punkt ist, dass ihm seine diesbezüglichen Dementis in diesem Forum keiner mehr glaubt. [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Vielleicht arbeitet Mischobio auch noch zusätzlich für die HD Plus Plattform,
    er hat anscheinend Sonderrechte hier im Forum :rolleyes::
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3591805-post97.html

    Der nachfolgende Link funktioniert bei mir nicht, von mischobos obigen Beitrag kopiert, dort funzt der Link: ( Quelle )... => schon komisch?

    :eek:
     
  9. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Haste War!!:winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

    Abgeschalten gibts nicht! Es heißt: Abgeschaltet! :)