1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DanielBen, 2. April 2012.

  1. DanielBen

    DanielBen Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40D6500
    Anzeige
    Hallo bin neu hier habe ein problem.Seit zwei Tagen geht mein RTL HD nicht mehr...
    Habe dann Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun findet der Sky + Receiver den Kanal auch nicht mehr
    Was kann ich tun??
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL HD ist verschwunden

    Kann es sein, das deine kostenlose HD-Plus-Zeit abgelaufen ist?
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: RTL HD ist verschwunden

    auch wenn es so wäre müsste er Ihn finden
     
  4. DanielBen

    DanielBen Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40D6500
    AW: RTL HD ist verschwunden

    ne hab das kompleete sky abo und die anderen sat1 und so gehen ja auch noch
     
  5. DanielBen

    DanielBen Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40D6500
    AW: RTL HD ist verschwunden

    Hab grad bemerkt das VOX und RTL II in HD auch fehlen
     
  6. DanielBen

    DanielBen Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40D6500
    AW: RTL HD ist verschwunden

    weiß also niemand weiter
     
  7. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD ist verschwunden

    Vox HD geht? Die liegen auf dem selben Transponder dann kann man ausschließen das es an der Sat-Schüssel liegt.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL HD ist verschwunden

    Da er es über Sky hat dann kann es noch nicht abgelaufen sein.

    @ TE
    Hast du mal einen neuen Suchlauf gemacht oder versucht die Sender manuell abzuspeichern?
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL HD ist verschwunden

    Hört doch einmal auf, ständig über HD+ herzuziehen. Hier geht es darum, daß die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, VOX, RTL II) nicht mehr laufen. Dann würde ich mal vermuten, es liegt an der Schüssel, da ja die Sender von ProSiebenSat1. (ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Sixx) scheinbar noch laufen. Ist sie vielleicht leicht verstellt?
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD ist verschwunden

    Hmm, hast wohl den Beitrag nicht gesehen, offenbar fehlt ihm nen kompletter Transponder. Woran das liegt kA. Nebenbei bemerkt ist der komplette Thread hier fehl am Platze, da Sky HD-Bereich ;)
     

Diese Seite empfehlen