1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD Humax ICORD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TheNew, 2. Juli 2011.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mal ne schnelle Frage, kann ich RTL HD etc über nen Humax Icord HD empfangen. Habe Sky Komplett Paket...

    Falls ja wie?

    Unter Frequenz 10832 etc bekomme ich kein Signal rein.

    Kann ich die Programme empfangen und wenn ja wie???
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL HD Humax ICORD

    Kein Empfang heißt du findest die Sender garnicht oder sie werden nur nicht entschlüsselt?
    Funktionieren die anderen HD+ Sender denn, bzw. findest du die HD-Sender von ARD und ZDF oder die ARD-Digitalkanäle (EinsPlus, EinsExtra, Einsfestival) usw.?
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD Humax ICORD

    Die anderen und ARD etc von vor 1.6 gehen alle. Bekomme auf dem RTL Receiver 75% Stärke aber 0 Qualität, eingestellt ist alles richtig laut Astra Liste...
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL HD Humax ICORD

    Mit meinem Humax PDR iCord HD bekomme ich alle HD+ Sender rein. Timeshift, aufnehmen geht natürlich nicht da. Ich habe einfach einen Sendersuchlauf gemacht und dann waren sie alle drinnen bzw. die dann noch neu dazugekommen sind.
     

Diese Seite empfehlen