1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 18. Mai 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Das ist eben das Problem. NOCH kann man selbst entscheiden.

    In Zukunft bleibt aber nur noch die Wahl. Auf PrivatTV verzichten oder in den sauren payTV Apfel beißen und HD+ abbonieren...

    Deswegen, jeder der für einen guten dualen Rundfunk ist, sollte HD+ meiden. Egal wie toll das ganze aussehen kann.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Aufnehmen nö, aber gucken tue ich die schon noch. Nur da gibt's neue Simpsons, CSI, House oder Rizzoli & Isles Folgen, und AC3 Ton + HD Bild ist bei aller Kritik doch schon was anderes als bei den SD Ablegern. Ich hätte es ja vorher auch nicht für möglich gehalten, aber HD+ kann durchaus ein Mehrwert sein!
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Wenn jeder so denkt wie du, dann gibt es bald keine FTA-Sender mehr! NEIN OH BITTE NICHT NEIN! So hilfst du nur ASTRA, das durchzusetzen und dann gibt es die "Alternative" der SD-Sender bald nicht mehr. Warte doch einfach noch ein paar Jahre! Wenn alle es boykottieren würden, wird es sich nicht durchsetzen. Haben damals die öffentlich-rechtlichen Radiokanäle mit Pietro Lombardi gemacht! Hörst du noch irgendwas von dem??? NEIN! Die Folge wäre: "Die SD-Kanäle werden nicht abgeschaltet und HD+ irgendwann unverschlüsselt!", was ja der Wunsch von fast allen hier im Forum ist!
     
  4. Heinblöd

    Heinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Also ich habe immer eine 2160x100p Auflößung, (Pysikalische Panelauflösung 12Million Bildpunkte) ob von DVB 720x576 oder von Blueray 1080p oder DVB-S2 1080i.
    HD+ 1920x1080x50i oder nur 1080x25p ist Geschmacksache mit guter Hardware ist 720x576i auch fast schon HD.
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Ja, HD ist ein Mehrwert, für den du nicht zahlen solltest!
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Jeder Sky Abonnement mit V13 bekommt aber nur einmalig HD+ für 12 Monate, sollte man vielleicht fairerweise auch dazuschreiben.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Ich bezahl ja nicht ;), meine Sky HD+ Gratisphase läuft ja erst seit Januar 2012.
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Ach, na wenn das so ist! Es darf sich bloß nicht durchsetzen!
     
  9. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Wo haste du das her?
    Die kündigen rechtzeitig, machen einen Neu Vertrag und haben wieder für 12 Monate HD+ kostenlos!
    :LOL:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

    Da zahlst du aber letztlich in den meisten Fällen drauf, weil Kosten dazu kommen die bei einer VVL nicht anfallen.