1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 27. August 2010.

  1. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auch wenn es mit den Angehörigen abgesprochen war, ich finde es doch sehr zweifelhaft :confused:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...tin/helga-in-tv-show-das-grosse-abnehmen.html
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Bei Filmen sei es ja auch nicht üblich, tote Schauspieler herauszuschneiden.

    Finde ist was wahres dran. Warum sollte man da ne Ausnahme machen, die Familie hatte ja auch nix gegen.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Hier gehts um BILD und RTL - und es wird tatsächlich seriöses eingefordert :D
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Wo soll denn da das Problem liegen? Wenn die Angehörigen einverstanden sind... Oder darf RTL auch nicht mehr Rudi Carrell zeigen?
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Darf ich mir jetzt auch kein Fußballspiel mehr anschauen wo Robert Enke im tor stand?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Das Bild von dem zerstörten Golf beim vermeintlichen Skandal ist wahrscheinlich für die Angehörigen schlimmer als die Szenen bei RTL, in denen Helga fröhlich rumläuft. Grandios gemacht, liebe Bild-Zeitung!
    Außerdem zeigt RTL keine Tote (ich dachte die zeigen Leichen als ich die Überschrift gelesen hab) sondern eine Frau zu Lebzeiten.
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    lol ich rege mich über Bild Meldungen gar ned mehr auf. Klar ist für die Hinterbliebenen schlimme sache, aber RTL tut diesmal nix falsches mMn.
     
  8. thekickers

    thekickers Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Ja das sehe ich auch so. Aber wenns dich stört schaus dir doch nicht an.
    So etwas hätte vllt vor 10-15 Jahren einen Aufschrei ausgelöst aber heute doch nicht mehr, so offen wie die Gesellschaft heute ist, war si doch noch nie. Und wenn man nur lange genug sucht findet man immer was, was gegen die Moral Ethik etc. verstößt. Also denk einfach nicht mehr drüber nach.
    :confused:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Ich bin mir sicher das RTL und die Blöd unter einer Decke stecken und dies nur tun um die Quoten nach oben zu puschen.

    Naja einen grossen Imgaeverlust hat RTL ja nicht dadurch!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL hat kein Problem damit tote zu zeigen

    Nein dürfen sie nicht. Carrell war bei den ÖR. Die haben die Senderechte.:D
     

Diese Seite empfehlen