1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - HANNIBAL - Total zerschnibbelt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 10. April 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mich bei RTL für die viele Werbung und die total zerschnibbelte Version von "Hannibal" bedanken.

    Da sind die Scheren nur so durch die Gegend geflogen :)

    Danke fürs Gespräch.

    Mateo.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hab den Film auch abgedreht. Der ist so geschnibbelt, dass man keinen Zusammenhang mehr sieht.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Leute seid nicht sauer-aber das weiß man doch
    vorher und meidet solche peinlich Vorfälle
    bei diesen Sendern.
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    OH GOOOOOOOT IST DER FILM ZERSCHNIBBELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Schnibel die dum, schnibbel die da, schnibbel, schnibbel, schnapp, schnapp. Dum die dumm. Ende der Vorstellung :)
     
  6. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Jo, genau. Aber ich empfehle auch Tagesschau, RTL Aktuell und n-tv. Wer will kann sich auch noch Hardcore Action auf N24 und Sat.1 Nachrichten holen, alles Real nix gestellt. YEAAAH!!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    War ja klar das "so" ein Film "so" verschnibbelt wurde winken

    War der auf Premiere überhaupt "ungeschnibbelt"? Selbst die hatten doch ein bissl geschnibbelt oder?
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich frage mich, wie naiv kann man eigentlich sein? War doch klar, das ein Film wie Hannibal, für das Free-Tv total zerschnibbelt wird. Deswegen schaue ich mir auch solche Filme wie Hannibal im FreeTV auch gar nicht mehr an. Wer den Film kennt, und wer schon länger fernsehen schaut müßte doch eigentlich schon längst wissen, was hier in Deutschland abgeht. Hier regt man sich ja schon über einen harmlosen Tatort auf.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, bei Premiere durfte der ungeschnitten gezeigt werden.
    Aber das er bei RTL geschntten wurde war normal! Denn jeder Film der vor 0:00 Uhr läuft und FSK18 ist muss laut Jugendschutzgesetz geschnitten werden. Falls der Film wiederholt wurde, also nach null Uhr, dann hätte man ihn ungeschnitten zeigen dürfen.
    Daran wird sich auch nie was ändern.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen