1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Die Verschlüsselung sei laut RTL-Angaben notwendig zum Schutz der Programmsignale sowie eine Voraussetzung für neue digitale Angebote.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Und nach dem Flop mit den "arena Receivern" wird es noch schwerer, "Entavios" anzusetzten. Gebranntes Kind scheut's Feuer.
    Gruß
    Thomas
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    RTL ist ja nur ärgerlich das ProSiebensat.1 ausgestiegen ist und das das Abzockmodell leider so nicht genehmigt wurde. :D :D Alles nur heiße Luft.............;)

    Sollen sie es doch mal versuchen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    "Schutz der Programmsignale"
    Genau, es könnte ja jemand Exclusiv, DSDS oder GZSZ raubkopieren und ins Internet stellen. Natürlich braucht man ein analoges Signal nicht schützen.

    Für wie blöd halten die uns denn?
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Und trotz HDMI tauchen ja immer HD-Rips von 24 und co auf.

    Aber was regt ihr euch auf? Wenn RTL ******** ist, dann guckt es nicht. Dann muss euch ja auch nicht stören wenn der Sender codiert ist ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    also ich weigere mich, bei RTL einen Film anzuschauen. Das ist ja eine Zumutung! Dann lieber 10 Euro an Premiere zahlen und die Filme ohne Unterbrechung sehen.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Oder 14.95€ bei der Videothek bezahlen und den ganzen Monat, Filme ausleihen so lange und wie oft man will.

    Billiger als Premiere und natürlich viel Aktueller:) Seit ich die Videoflatrate habe läuft kaum noch ein Privatsender bei nur , nur noch ÖR wegen Nachrichten.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar


    Ja toll dafür mußt du dafür auch erstmal zur Videothek hinkommen. Und wenn du keine vor der Haustür hast wird's am Ende doch teurer als Premiere. ;) :winken:
     
  9. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Ok ich habe Glück die Videothek ist nur 4 Häuser weiter:D Naja aber für Leute die weiter weg wohnen gibt es auch die 2er Flatrate so das man ein Film mehr mit nehmen kann.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar


    www.amango.de
    Ihr könnt Euch die Kinofilme auch zusenden lassen. :D
     

Diese Seite empfehlen