1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Überraschung aus Köln

    DWDL.de - RTL-Gruppe startet neuen Free-TV-Sender RTL Nitro

    Im Programm wird dann auch "Modern Family", "Nurse Jacky", "Chase" ausgestrahlt, sowie Klassiker wie "CSI", "Knight Rider" und "3 Engel für Charly" und "24".

    http://www.rtlnitro.de/

    Und so wird akustisch und visuell Nitro begleitet:

    http://www.youtube.com/watch?v=Oo8OgMzS3uU
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Frei wird er ja nur über SAT und "in ausgewählten Kabelnetzen" ;) sein.

    Den Eindruck bekomme ich aber, wenn ich die 2-3 FreeTV Premieren abziehe.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Habe leider im falschen Forum gepostet.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    der sender kommt mit werbeunterbrechung, richtig!? das disqualifiziert ihn für mich schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Das dürfte zu 100% sicher sein.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Oha, ein Free-TV-Sender, der gar nicht mal so schlechtes Programm hat und keine Scripted Reality beinhaltet? Den schau ich mir doch mal an.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Also, ich hätte nicht damit gerechnet, dass die RTL-Gruppe in Deutschland, nochmal einen Free-TV Sender startet.

    Die HD Version des Senders, wird dann wohl in absehbarer Zeit, über HD+ zu empfangen sein.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Hört sich gut an, endlich kein weiterer Shopping Sender, Standbildsender, sondern ein Sender mit Programm.
    Und sogar unverschlüsselt im Gegensatz zu solchen Neuaufschaltungen wie "ATV2" oder "ORF III".
    Aber werde ihn dennoch wegen der Unterbrechung nie schauen, denn die Inhalte gibt es bereits von FOX über AXN bis hin zu TNT Serie verteilt.
    [​IMG]
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Also wenn ich mir die Serien bzw Startzeiten ansehe, kommt zumindest am Anfang keine bis wenig Werbung im Programm.
     

Diese Seite empfehlen