1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 24. Februar 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie Serienjunkies.de schreibt, hat sich die Deutsche RTL Gruppe die Rechte an der Genialen düsteren Comedy Nurse Jackie gesichert.
    Leider steht nicht im Artikel ob man nur die Free TV Rechte oder auch wieder die Pay TV Rechte besitzt. Hätte Nurse Jackie gerne zuerst auf FOX gesehen.

    Im Free TV könnte ich mir eine Ausstrahlung zusammen mit House M.D gut vorstellen.

    Quelle: Serienjunkies Exklusiv: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie» - Serien - Serienjunkies
     
  2. Flower

    Flower Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    Klingt spannend, ich freu mich drauf!
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    Ein Halbstünder ist ja recht untypisch für RTL. Soferns da läuft könnte ich mir vorstellen, dass man Staffeln sammelt und es dann als Monk-Nachfolger sendet. Eher würde ich aber in Richtung VOX tendieren.
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    hört sich nicht besonders interessant an.
    Öder US einheitsbrei wie immer. gääähn
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    Steht eigentlich schon fest ab wann man mit Nurse Jackie bei RTL rechnen kann?
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    Was ist denn so besonderes an dieser Serie?
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    Passt das überhaupt zur RTL-Zielgruppe.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL Gruppe sichert sich «Nurse Jackie»

    Wie ich auch schon im TNT Serie Thread geschrieben habe, bin ich sehr gespannt auf die Deutsche Synchronisation.
    Wie klang den die Deutsche stimme von Edie Falco bei 30 Rock? Schaue die Serie nämlich nur auf Englisch.
     

Diese Seite empfehlen