1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Group "vorsichtig optimistisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die RTL Group, Europas größter Fernsehkonzern, hat einen Ausblick für das laufende Geschäftsjahr abgegeben. Danach erwartet RTL bessere Zahlen als im Vorjahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL-Group "vorsichtig optimistisch"

    ach, na bitte, nach so kurzer Zeit schon so eine Einschätzung, die Bundesregierung meint sowas auch, Kurzarbeitergeld mal wieder verlängert, "Wir haben auch in der Krise die Arbeitslosigkeit niedrig halten können. Das spricht für den Wirtschaftsstandort Deutschland."
    Alles wird gut.
    Hätte er mal das Quartal noch einmal durch 3 geteilt, was hätte das gut ausgesehen.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL-Group "vorsichtig optimistisch"

    Klappern gehört doch zum Handwerk. Was wäre denn besser? Wir fangen stark an, lassen bald aber schwach nach? Ich kenne keine Firma, die mit Gejammere einen Wirtschaftswachstum erzielt hat. RTL hin oder her, man kann über die Group mit Sicherheit genauso schimpfen wie über Pro7Sat1, aber darum ist der Ansatz "vorsichtig optiminstisch" mit Sicherheit im Rahmen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen