1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group verhängt Einstellungsstopp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Luxemburg - In der Mitarbeiterzeitung "Backstage" verkündet der CEO der RTL Group, Gerhard Zeiler, ein Einstellungsstopp und ein Einfrieren von Gehältern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: RTL Group verhängt Einstellungsstopp

    Geldmangel solangsam ?
     
  3. hansge1

    hansge1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE27S71B
    Philips DSR 9004/2
    AW: RTL Group verhängt Einstellungsstopp

    Naja , wenn der Verbraucher dann die Werbung in HD sieht ,
    geht es aufwärts .;)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL Group verhängt Einstellungsstopp

    Man könnte es ja auch mal mit dem Programm, ähm so um die Werbung herum, probieren :D,
    bisher gibt es da nicht immens viel "HD-Würdiges",

    ...außerdem, "Zielgruppe bis 49" ist bei der aktuell zu erwartenden Altersstruktur wohl bald wirklich echt von gestern. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Group verhängt Einstellungsstopp

    Sieht er ja nicht. Wenn er kein Timeshift nutzen, nicht aufnehmen, Werbung nicht vorspulen kann, dann kauft er das nicht, und dann sieht er nichts!
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL Group verhängt Einstellungsstopp

    :D :D ... und eher :eek: für RTL & Co, P7..., dank "CI 3-" bei HD+. ;)
     

Diese Seite empfehlen