1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL Group hat nach einem starken Endspurt eine gemischte Bilanz für 2014 vorgelegt: Zar verdiente der Konzern in Deutschland mit Werbung mehr denn je, unterm Strich machte die Gruppe aber ein Viertel weniger Gewinn.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Somit bleibt uns allen RTL noch lange erhalten, und man arbeitet weiter am PayTV das man FreeTV nennt.
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    So einen Spruch hatte ich logischerweise schon erwartet.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Ist ja logisch . Wenn ich mal hin und her schalte , sehe ich bei diesen Sender immer Werbung . :D
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Das liegt daran, dass sich bisher weder Caritas noch die Heilsarmee bereit erklärt haben die Kosten für eine werbefreie Ausstrahlung zu übernehmen
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Dafür haben sie ja ihre hoch profitablen HD (Pay TV) Ableger.
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Die ja auch nicht gratis verbreitet werden können. Transponder kosten Geld. Die Werbekunden zahlen sicherlich nicht mehr, nur weil das gleiche Programm zweimal ausgestrahlt wird, wobei die Zuschauerzahl sich dadurch ja nicht erhöht.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Bitte das " Plus " nich vergessen . Das ist ganz wichtig . :D
    Da fällt mir ein " RTLplus " das waren noch Zeiten . :winken:
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Ich dachte nagen am Hungertuch, weil sie sich HD nicht als FreeTV leisten können wie das fast jeder Shopping Sender schafft?
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je

    Die Wahrheit kann halt manchmal weh tun.:winken:
    Schau dir die Tranponderkosten bei RTL mal genauer an, die sind im Vergleich zur analogen Ausstrahlung deutlich gesunken!!!

    Ich kann auch nicht daherkommen und sagen "gebt mir euer Geld", da muss ich schon etwas investieren, damit Geld reinkommt.

    Hast du eigentlich den Artikel gelesen?
    Lese wenigstens das Topic mal, welches lautet!

    RTL Group verdient mit Werbung mehr denn je.

    Und dann dein Spruch "Die Werbekunden zahlen sicherlich nicht mehr", einfach nur Quark den du da von dir gibst!!!!!:eek:

    Der Beweis findet sich ja im Artikel.:winken:

    Die FreeTV als PayTV Promoter findet man aber auch wirklich in jedem Thread in dem es ums Privatfernsehen gibt, pffffff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015

Diese Seite empfehlen