1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steigende Werbeeinnahmen bei der deutschen RTL Mediengruppe und neuer Schwung beim Digitalgeschäft sorgen im ersten Halbjahr für steigenden Gewinn bei der Luxemburger RTL Group.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Wie kann das bloß sein, wo doch 99% der Digitalfernsehen-User RTL boykottieren... ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Da kann RTL mal den HD+ Usern ein Dankschreiben schicken, dafür das sie Ihr Geld RTL zur Gewinnoptimirung zur Verfügung stellen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    ---
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Die können ihren Umsatz steigern wie sie wollen, die Programminhalte der Sendergruppe sind und bleiben Schei*e. Dadurch wird deren Ruf nicht besser. RTL selbst bleibt nun mal Asi- TV Sender Nummer 1 in Deutschland. Mein Glückwunsch!
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Es geht ja vor allen um die Mediengruppe und nicht um RTL alleine.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Das sind doch nur Details. Wenn das Wort "RTL" fällt, muss einfach gebasht werden, gell ahansi? :winken:
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Recht hast Du, wenn ich RTL höre, muss ich immer an Deine Kommentare denken.:winken::winken::winken:
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft


    In den Asylantenheimen läuft den ganzen Tag RTL, damit die wissen wie man in Deutshcland am schnellsten legal, oder illegal an die Kohle kommt.:rolleyes:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Group: Steigender Gewinn dank Deutschland-Geschäft

    Alsi Asi-TV Sender Nr. 1 in Deutschland sollte das Bashing doch als Lob angesehen werden. :D

    Im Artikel steht ja wo das Geld herkommt, von den HD Sendern, wobei hier immer noch ein Haufen a.I. herumläuft die glauben das die kein Geld von HD+ bekommen.

    Abgesehen davon wundert mich gar nicht das die Einnahmen steigen.
    Es gab mehrfache Preiserhöhungen bei Markenprodukten die wahrscheinlich auch dazu geführt haben das die Werbeausgaben der Hersteller erhöht wurden.
     

Diese Seite empfehlen