1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Luxemburg - Die RTL Group will am 11. April in Belgien einen neuen HDTV-Sender starten, RTL Sport HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Ja liebe RTL-Leute bleibt in Belgien,... aber verschont bloß uns hier mit von Sportbeiträgen "zerissener" HD-Werbung... :)
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Wie wird denn dort übertragen? Auch verschlüsselt? Gibts da auch was wie HD+?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Keine Angst in Deutschland wäre ein RTL Sport HD undenkbar.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Richtig, vor allem mit dem Inhalt...
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Wo bleibt die Info über
    1. Kosten ?
    2. Verschlüsselung ?
    3. Gängelungen ?

    um das mit den deutschen Ablegern vergleichen zu können.
     
  7. AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    schaut doch einfach auf den Webseiten von VOO, Belgacom und Numericable...dass der Sender nicht über Sat läuft sollte schon klar sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Mal kann wohl nicht erwarten, dass der Sender in absehbarer Zeit auch bei TéléSAT startet. Kabelfernsehen ist dort zu verbreitet.
     
  9. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Oh Mann, wenn ich da nur an den letzten Boxkampf denke. Nach jeder Runde gabs einen Satz Werbung. :mad:
    Abgesehen davon war der Kampf die reine Show. Da ist ja Wrestling noch realistischer.
    Ich hab nach der 4. Runde abgeschaltet!
     
  10. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

    Verbreitung: Astra 19° Verschlüsselt (-> Telesat) für um die 10 €/Monat ohne Zusatzkosten, keine Gängelungen bei Timeshift, Aufnahme etc...

    Kabel: Voo, Numericable, Telenet, Eltrona : Grundverschlüsselt ohne Zusatzkosten, keine Gängelungen

    IPTV: Belgacom, Tele des PT : Im Basispaket inklusive
     

Diese Seite empfehlen