1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von klaus1970, 11. Dezember 2006.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    Halle-Saale
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Himm mal sehen wann das in Raum Halle/Leipzig der fall sein wird bis jetzt ist nur Der ÖR und angeblich GIGA digital möglich ich habs bis jetzt noch nicht probiert hab im Garten noch ne Analoge Schüsselanlage!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    RTL gibts hier schon lange per DVB-T! :winken: :D
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Hier auch! :D

    Lohnt sich aber doch nicht wirklich! Das Programm von Anke's Schrottsendern wird doch dadurch, dass sie über DVB-T senden, nicht mal im Ansatz sehenswerter! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Stuttgart, was? Versuchen wohl die LfK anzuschleimen, nachdem der Kampf gegen ORF digital in BaWü ja knackig in die Hosen ging. Kurz nachdem der Chef der LfK mal die Kollegen der NLM angerufen hat und verlangt hat, die sollen die Kornschäfer mal wieder unter Kontrolle bringen. :D
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Das hat aber wohl nicht geklappt....die läuft immer noch frei rum....;):rolleyes::LOL::D;)
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Nur so zur Diskussionsgrundlage nachgeschoben.

    Meldung aus der Stuttgarter Zeitung von heute:

     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Und was ist mit P7S1??? Dann wär's perfekt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Pro7/Sat 1 weigert sich aktuell (noch).
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: RTL Group bald in weiteren DVB-T-Regionen

    Ja nur Kabel BW dürfte das überhaupt nicht schmecken. Das dürfte denen gewaltig stinken wenn RTL in Stuttgart und Mannheim auf Sendung geht...
     

Diese Seite empfehlen