1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group: 5,6 Milliarden Euro Umsatz - Vorsteuergewinn explodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL Group hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Vorsteuergewinn um fast 40 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro steigern können. Das gab der Medienkonzern am Dienstag im Vorfeld seiner Bilanzpräsentation am 10. März bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Group: 5,6 Milliarden Euro Umsatz - Vorsteuergewinn explodiert

    Nur um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: die RTLgroup bezieht sich nicht auf den Sender in Köln sondern auf...

    Aber ich freue mich schon über den, der den in Köln ansässigen RTL-Sendern wieder Millardengewinne unterstellt und das dann auf HD+ ummünzt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen