1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 15. Mai 2006.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Die Kabelanschlußgrundgebühr wird teurer.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Im Ergebnis wie beim Festnetzanschluss:

    ISDN Grundgebühr + DSL Grundgebühr + FLAT

    Kabel Grundgebühr + Digital Grundgebühr + PayTV


    Nur dass das Geld der Digital-Grundgebühr in die Hände der Privatsender fallen wird. Damit zahlt jeder RTL & Co. und deren Trash-TV
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Warum hat die BILD nicht schon längst eine "SKANDAL!"-Schlagzeile zu Wasser gelassen?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Dann müßte man ja erklären, was digital ist.

    Und solange Trash-TV weiterhin analog empfangbar ist, besteht ja keine Gefahr für die BLÖD-Leserschaft.



    Na ja, der eigentliche Grund dürfte eher sein, dass Bertelsmann und Springer zusammen alle Zeitungen besitzen.
     
  5. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Bei uns stand in der Zeitung, Kabel wird um 14 Euro teurer. Dies kam mir zwar äußerst überzogen vor, gerade hinsichtlich der Konkurrenz von DVB-T und DVB-S, aber zutrauen tue ich denen inzwischen alles.

    Jeder versucht sich seinen Teil vom Kuchen abzuschneiden.

    Mein Rat diesbezüglich kann nur lauten: Laßt sie verschlüsseln, wir haben sie früher nicht gehabt und nicht vermißt. Inzwischen ist das Programm so miserabel, daß man es sowieso nicht einschaltet.

    Bei uns in der Familie war RTL und Co. allerhöchstens eine Programmergänzung, außer der Formel 1-Übertragungen trauere ich dem Empfang in keinster Weise nach und das wird sowieso auch immer langweiliger.

    Also, am besten nicht drüber reden, laßt sie machen was sie wollen. Ich persönlich glaube nicht, daß die Privaten genügend Dumme finden, die sich mit zunächst 3-5 Euro ködern lassen. In 5 Jahren sind wir dann mit Sicherheit schon beim 3fachen.

    Diesen Luxus werden sich auch viele Familien nicht leisten können und wollen. In Zeiten, in denen alles teurer wird, muß man eben Prioritäten setzen.

    Gruß
    Arnie
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Wenn bei allem gespart wird, wenn man dann sieht was so gekauft wird, und was zum Teil dafür bezahlt wird. :eek:

    digiface
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Jamba. Jamba. Jamba. :eek:
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Z.B.! Ich habe mir einmal was vor 2 Jahren draufgeladen, aber mit einem Datenkabel und Feierabend. Und ein Bildchen ( Logo ) habe ich mir auch selbst gemacht und auch draufgeladen, und fertig.

    digiface
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Wenn man bedenkt, dass die Selbermach-Software im Handy-Paket dabei liegt....

    ... aber um sich arm zu fühlen muss man ja immer zuerst viel Schulden machen.
     
  10. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: RTL Gibt VERSCHLÜSSELUNG BEKANNT!! (RTL Chefin)

    Wer sich aufs Handy ein Logo oder einen Klingelton lädt ist selber schuld. In Zeiten von MP3 und .JPG kann man seiner Kreativität ja freien Lauf lassen und selbst etwas kreieren.

    Diese Angebote und der scheinbare Erfolg dabei habe ich sowieso nie verstanden, aber ich glaube das geht jetzt ziemlich am Thema vorbei.