1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender zieht eines seiner zahlreichen Scripted-Reality-Formate aus dem Verkehr: Anfang April wirft RTL die einst so erfolgreiche Sendung "Mitten im Leben" aus dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Ja is denn heut scho Weihnachten :love:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Oh je, das ist ja ein Tausch von Pest gegen Cholera. :(
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Wenigstens kann es nicht noch schlimmer kommen :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Ich sehe jetzt keine wirkliche Veränderung.
    Trash wird durch Trash ersetzt und der restliche Trash ( Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt und Betrugsfälle) bleiben. Ergo: Wir können noch keine Entwarnung geben. :eek:
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Hoffentlich floppen die Detektive auch und RTL versucht mal ein neues Format, welches vielleicht mal nicht gescripted ist.
     
  8. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    ... der 49jährige Programmchef trifft am Abend seine Frau. "Du Schatz, ich habe Scriptet-Reality aus meinem Programm genommen". Die 47jährige Gattin ist erschüttert: "Aber Günter Jauch am Abend bleibt?" - "ja".. Erleichtert genießt das Paar den weiteren abend. - Psychologe Dr. Prügelpeitsch: "Veränderungen dürfen nicht zu drastisch sein, sonst vergrault man sich die Kundschaft"....
     
  9. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    genau. Mist wird durch Mist ersetzt.
    Kein wunder, das in Umfragen soviele Zuschauer unzufrieden sind.

    Aber selbst moderne HD-Sender verkommen ja immer mehr zu Abspielkanälen.
    Es geht ja nicht mehr drum zu Fragen welchen Sender schaue ich heute, sondern die Frage, auf welchem Sender läuft denn heute meine Lieblingsserie?

    Früher freute ich mich noch wenigstens darauf, dass am Wochenende einigermassen was vernünftiges kommt. Heute wird am Samstag und teilweise am Sonntag der Mist der Woche einfach weiter ausgestrahlt.

    Und ganz ehrlich dafür brauche ich auch kein Sonder-Abo eines TV-Anbieters und auch schon garnicht in HD.
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL gibt Scripted-Reality-Format den Laufpass

    Was ist denn ein "moderner HD-Sender"?
     

Diese Seite empfehlen