1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTV Media Group darf künftig sämtliche Programmdaten der RTL-Sender für seine EPG-Angebote nutzen. Die erweiterte Kooperation mit der RTL Gruppe sieht zudem auch die Verwendung von Rich-Media-Inhalten wie Porgrammtrailern vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.722
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Was das Schrottprogramm aber auch keinen Deut besser macht. Der einzige Grund, warum ich diesen Sender überhaupt noch eingespeichert habe ist, das ich mich noch nicht entschieden habe wegen der DFB-Qualispiele.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    und ich dachte schon RTL baut sein EPG auf mehr als 4 Tage aus geschweige gleicht mal den EPG Inhalt mit seinen diversen RTL Sendern ab. Aktuell weichen ja Inhalte leicht ab
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Wenn das alte Türken-Surrogat Bushito mal wieder dummdreist auf dicke Hose macht, schau ich ganz gerne zur Belustigung bei Spargel ähh Spiegel TV rein. Allerdings haben die soweiso keine Themen Übersicht per EPG. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Naja, stört mich auch nicht weiter da ich kein RTL schaue:)
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Also bei mir zeigt der RTL-EPG mindestens 7 Tage an.
    Nur 3 Tage geht leider der EPG der ProSiebenSAT1-Gruppe.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    ja im SD Bereich, aber die anderen SD Versionen und HD nicht
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Wieso machen die da einen Unterschied? :eek:

    PS: Seit gestern empfange ich bei Eurosport über DVB-T auch HbbTV!
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Mitunter nicht einmal im Videotext.

    Normalerweise reicht das. Mir machen nur Eurosport, Bibel TV und SIXX Probleme.

    Nebenbei: Warum hat Euronews keinen brauchbaren EPG?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL gibt mehr Programmdaten an EPG-Anbieter raus

    Die sollten mal mit der HD Plus GmbH eine anständige Kooperation eingehen. Kaum ändert sich was im Programm, aktualisiert sich nur der EPG auf dem SD-Programm.
     

Diese Seite empfehlen