1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Gottschalk neue Live-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.983
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit seinem Abschied von "Wetten, dass…?" hat Thomas Gottschalk schon so einige TV-Formate ausprobiert - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Nun gibt ihm RTL mit der Live-Show "Mensch Gottschalk" eine neue Chance.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Den will doch keiner mehr sehen.
    Bestimmt erzählt er uns zwischendurch wieder, wie "toll" doch die Rockmusik in den 1970'ern war und dass heute eh nicht mehr alles so klasse ist wie früher.
     
    DocMabuse1 und BartHD gefällt das.
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er war der letzte Grosse der Samstag-Abend-Unterhaltung. Aber er sollte doch so langsam ans Aufhören denken
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nö, das war Raab.
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ihn lediglich einmal als Live-Moderator gesehen (ESC). Da war Wortwitz und Schlagfertigkeit nur per Teleprompter möglich. Ne grausame Vorstellung hat er dort geboten!!!
     
    donngeilo gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt will er der große Sonntag Unterhalter werden. Das gegen den Tatort zu setzen, ist typisch selten dämlich. Auch SAT1 hat sich schon solche Kapriolen erlaubt, gegen ÖR Strassenfeger seine vermeintlichen Highlights zu setzen und damit voll gegen den Baum zu fahren.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frei nach dem Motto: "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an. ........":cry::cry::cry::cry:

    Der hat echt das Aufhören verpeilt. Schlimm.:confused:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Der weiß halt nicht was er sonst tun soll. Wie Musiker die spielen, bis sie auf der Bühne umkippen. Für uns "Normalos" wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen.
     
  9. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe das ganz entspannt, ist ja bei RTL, und von daher käme ich nicht mal in Versuchung
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenigstens hast du es dir gemerkt, denn Gottschalk hat damit 100%ig Recht.
    Früher wurde Geld mit Musik gemacht, heutzutage wird Musik gemacht um damit Geld zu verdienen.
    Wenn du Gottschalk nicht sehen willst brauchst du ja nicht einzuschalten, RTL kostet dich ja nichts und über zu hohe Gagen kannst du dich bei RTL auch nicht aufregen.
     

Diese Seite empfehlen