1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von borg2, 15. November 2005.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Anzeige
    Ein grosser Nachteil eines Digitalempfängers mit Timshift etc., man zappt nicht mehr so viel rum. Und schon verpasst man einen interessanten Beitrag der nicht im Programmheft steht - und wird dann von anderen darauf angesprochen.

    Gestern um 23:30 gab es auf RTL eine Sendung GesundheitsTREND. Darin war ein Beitrag über Klangmassage und Klangschalen.
    Kann zufälligerweise jemand mir mitteilen, was darin über das Thema ausgesagt wurde? Meine Frau beschäftigt sich mit dieser Materie und wurde bereits von zwei Bekannten daraufhin angesprochen - leider hatten diese diesen Beitrag auch nur noch gegen Ende gesehen und konnten auch nichts berichten [​IMG] - und wir sahen es garnicht - weil wir CSI um diese Zeit versetzt angesehen haben. [​IMG]
    Timeshift ist doch nicht so toll [​IMG]
     
  2. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    Moin,

    und ich habe beim Shiften die Kinderschokoladen-Werbung verpasst. Kann mir noch einmal sagen, wieviel Milch da drin war?

    Sorry, das musste raus,
    Karlson.

    [ernstermodusan]ich habe es leider nicht aufgenommen. Info aber z.B. hier.[ernstermosusaus]
     
  3. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    War es nicht das beste aus 1/4 Liter?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.353
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    Garkeine, das ist nur Pulver.

    Gruß Gorcon
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    Das Pulver IST das Beste der Milch ;-)
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Geht mir auch so schauen kaum mehr Werbung,
    meine Frau :love: vermisst die Werbung meinchesmal sogar schon !

    :winken:

    frankkl
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    Kreisch...

    Eh bei unserem PVR Receiver kann man auch ganz normal schauen, also ohne Timeshift.

    Geht das mit eurem nicht?

    Und wenn Timeshift kann unserer im Hintergrund auch aufnehmen.

    Geht das mit eurem nicht?
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    mist leider hab ich war ich zu spät online ich nehm als montags auf rtl immer von 22:15 bis 00:00 uhr auf wär ich früher online gewesen hätte ich die aufnahme noch und könnte es dir sagen aber vielleicht stehts ja auf der internet-seite von denen.
     
  9. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: RTL-GesundheitsTREND, Nachteil Timeshift

    Doch, doch..... Das geht schon beides. Es fehlt bloss die Logik Timeshift so zu steuern, dass interessante Sendungen von denen man vorher nichts wusste nicht zu verpassen... ;)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen