1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt hat die Ausstrahlung der neuen, umstrittenen Doku-Soap "Erwachsen auf Probe" verteidigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück

    Beim Zappen habe ich vorhin schon den Trailer gesehen. Scheint so als will es RTL wirklich darauf anlegen.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück

    Und ich dachte schon, es gehe mal wieder darum, ein Tabu zu brechen. Dabei will RTL doch den Beteiligten nur Gutes tun!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück

    Die sollen mal der Schäferkordt ein paar verwöhnte Gören in die Bude schicken.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück

    Wenn es der Schäferkordt nur ums Wohl geht, warum beteiligt sich sich dann nicht ein einem gemeinnützigen Projekt? Soll sie doch bei Pro Familia oder dem Kinderschutzbund Engagement zeigen.. Aber das bring ja leider keine Quote. Also meint sie es ja doch nich so gut.
    Bei solchen Sendungen fordere selbst ich die Zwangsverschlüsselung!
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück


    Noch besser wäre ein "Crossover" dieser "Doku"-Soap mit der "Super-Nanny".

    Weil früher oder später landen solche Kinder bei solchen Eltern eh bei "Super-Nanny".
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Geschäftsführerin Schäferkordt weist Kritik an neuer Doku-Soap zurück

    Oder, auf Kosten der Steuerzahler -zur re-sozialisierung- :rolleyes:, auf Gran Canaria.
     

Diese Seite empfehlen