1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL startet mit dem Kanal "Big RTL Thrill" ins indische Fernsehgeschäft. Das Joint Venture mit dem indischen TV- Konzern Reliance Broadcast Network richte sich in erster Linie an Männer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    Über eine Milliarde Menschen die nun auch in den hochgenuß von RTL kommen, was ist doch Welt doch schön.
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    RTL Deutschland ist nun mal nicht jedes RTL. Doch an deinem Profilbild zu erkennen scheinst du es komplett auf RTL abgesehen zu haben = schlechte Berichterstattung von Fernsehkritik TV. Das RTL in den anderen Ländern scheint zwar schlechter zu laufen hat aber qualitativ hochwertigeres Programm. Kann mir aber schon denken was in deinem Kopf vorgeht= Scripted Reality ala Indien. Auch wenn du weißt das Anke Schäferkordt die gesamte RTL Gruppe leitet, muss du dir auch mal das Programm von den anderen Sendern anschauen.
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    Ja, RTL Lux is anders. Dort is man noch erfrischend anders...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    RTL passt sich grundsaetzlich dem Markt an fuer den ein Sender bestimmt ist.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    Mist, ich dachte schon RTL wandert nach Indien aus. :(
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    ...und hier in Deutschland ist Sinnfreies Programm Top. Sieht man ja regelmäßig an den Quoten.

    "The Walking Dead" ist keine Fiktion mehr, es sind schon fast alle Zombies...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    Scheint so... allerdings muss man natuerlich fairerweise sagen, dass es sinnfreies Programm auch anderswo gibt wenngleich auch vielleicht nicht in dieser Massierung. RTL hat die Sinnfreiheit nicht erfunden
     
  9. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start

    Gibt es eigentlich überhaupt eine einigermaßen Sinnvolle Sendung/TV Show auf RTL Deutschland ( außer zum Teil Stern-TV )!? Mir fällt echt keine ein...

    Und wie zum Teufel kann ein solcher Sender immer wieder die stärksten Quoten erreichen. Und wieso zum Teufel sind auch noch viele dafür Bereit zu bezahlen ( HD+ ). :confused:
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL geht mit TV-Sender in Indien an den Start


    Genau, die Anke Schäferkordt möchte ja nur für ihre Zuschauer das meistschauende Programm bieten .. nur irgendwann wird es nicht mehr so sein und man denkt sich was neues aus. Ihr werdet ja wohl nicht glauben, dass es in 5 Jahren noch Scripted Reality geben wird....
     

Diese Seite empfehlen