1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2007.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Ich weiß gar nicht, warum der Film von euch so schlecht gemacht wird?
    Ich fand den Film insgesamt gut. Es war zwar nicht die TV Sensation des Jahres, aber das erwartet von RTL auch niemand ernsthaft!! :D

    Den Schluss fand ich nicht so gut, da hätte ich mir noch gewünscht, dass sie gezeigt hätten, wie sie im Westen ankommen und von Freunden und Verwandten empfangen werden. Aber sonst war es gut gemacht.

    Allerdings geb ich zu, das der Beziehungskram leider im Vordergrund stand und nicht das Ereignis in der Prager Botschaft. Das ist eine große Kritik aber sonst bin ich zufrieden.

    Es kam ja auch nichts anderes gescheites! Tatort und die olle Pilcher muss ich mir nicht antun!! :winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    RTL ist nie ne sinnvolle Alternative. Als ich früher noch kein premiere hatte da hab ich mir recht oft DVD's ausgeliehen. Der Aufwand war mir aber irgendwann zu hoch. Ich war mindestens 5 mal die Woche vor Ort. Und zu teuer ist es auch irgendwann geworden. premiere war und ist die günstigere Alternative.
     
  3. sdrimi

    sdrimi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Bin nun nicht gerade ein RTL-Fan, aber die Kommentare haben mich doch sehr überrascht. Vor allem von denen, die sich den Film nicht angesehen haben und trotzdem urteilen. Wer sich in der Geschichte ein wenig auskennt, muss sagen,
    dass die Story nachvollziehbar ist. Danke an RTL, dass dieses Thema angefasst hat.
    Prag war ein Stein auf dem Weg zur deutschen Einheit. Dieser Tatsache sollte man ein wenig Respekt zollen.
    Mich hat dieser Film sehr bewegt.
     
  4. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL-Film "Prager Botschaft" unter den Quotenerwartungen

    Was soll bei einem Privat TV Sender schon rauskommen?

    Da hat man schnell noch was zusammengedreht, natürlich versetzt mit einer gehörigen Portion Werbung, nur um den Sendetermin noch vor dem ARD-Film des Jahres-

    Die Frau vom Checkpoint Charlie am 30.9 und 01.10. einzuholen.

    Die Privatsender sind so überflüssig wie das Geschwür im Magen!!