1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verschimmelte Hotelböden, verdreckte Strände und betrügerische Reiseleiter: Wenn der Sommerurlaub zum Horrortrip wird, verspricht RTL-Reporter Ralf Benkö Hilfe. Ab diesem Mittwoch (20. Juli) um 20.15 Uhr heißt es bei dem Privatsender wieder "Wir retten Ihren Urlaub - Einsatz für den RTL-Ferienreporter".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Wie soll man sich das eigentlich vorstellen ?

    Familie Müller kommt in Loret de Mar an, und das Hotel ist furchtbar.
    Anruf bei RTL, "bitte helft uns" und RTL schickt sein Team auf die Reise ??

    Paar Stunden später Landung am Flughafen, und Drehbeginn ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Nee, alles scripted Reality.

    Erst werden Dreckslöcher gesucht und dann die Leute dort einquartiert.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Nein.

    Die "Dreckslöcher" werden im Studio aufgebaut. :D
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Ist immer die erste Nummer die ich wähle, wenn mir mal was nicht passt.
    RTL!
    Vielleicht machen die ja grad ne Sendung zu dem Thema und kommen gleich vorbei :eek:

    So ein Krampf!!!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Ich denke mal RTL will schon Fotos sehen bevor die ihr Team losschicken. Nur weil ein paar Haare im Bad rumliegen werden die da sicher nicht antanzen. ;)
    Ich hatte im Urlaub bisher Gott sei Dank noch nicht das Bedürfnis von RTL gerettet zu werden, aber interessieren würde mich auch mal, wie lange das dauert bis da einer kommt.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Wie bei der Mondlandung! *scnr* :D
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Gott sei Dank erkennt RTL die wirklichen Nöte der Menschheit.
    Was täten wir nur ohne RTL. :eek:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Naja, nur weil es noch schlimmere Nöte gibt. Sollte doch gerade der Urlaub so schön wie möglich sein und wenn RTL da helfen kann? Warum nicht?

    Ist ja nicht so, als würde RTL die anderen "Nöte" ignorieren.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Ferienreporter rettet Urlauber

    Ist ja klar, dass der Urlaub so schön wie möglich sein soll. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mir da RTL helfen will wenn ich vor Ort einen Horrorurlaub erlebe. Und ganz ehrlich: Wenn der Urlaub nicht so war wie im Reisebüro angepriesen, dann ist mein erster Schritt der Gang ins Reisebüro und mit Sicherheit nicht der Anruf bei RTL.

    Stimmt. Die haben ja immer ihren Spendenmarathon. Den muss man ihnen schon hoch anrechnen. Hast recht.
     

Diese Seite empfehlen