1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor 30 Jahren ging RTL erstmals auf Sendung - das feierte der Sender am Freitag in einer großen Jubiläumsshow. Thomas Gottschalk erinnerte an Programmhöhepunkte wie "Dschungelcamp" und "Bauer sucht Frau".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Ausführlich??? Habt Ihr eine andere Version gesehen oder Euch im Parallel-Universum aufgehalten?
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    bin gespannt was in Folge 2 heute noch gezeigt wird. Hoffentlich wirklich die Classics
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    ist das programm von rtl nicht schon "albern" genug?...
    castingsshows und scripted reality in powerrotation...
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Sich da zum Deppen machen zu lassen, ist die eine Seite.
    Die andere sicher jene:

    [​IMG]
     
  6. olimann

    olimann Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Nein, das ist nicht albern sondern traurige Zuschauerverarsche!
    Das was der Balder meinte waren so Sachen wie Alles nichts oder usw....
    Wohl kaum mit dem Scheiß von heute zu vergleichen.

    mfg Oli
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Ich würde die Sendungen eher als von Blöden für Blöde bezeichnen und das diese in dieser Republik Zuschauer findet wundert mich nicht. Hier wird man auch Kanzlerin ohne irgendetwas auszusagen bzw. frei von der Leber weg zu lügen.
     
  8. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Aus den ersten 4 Jahren war doch überhaupt keiner da, oder hab ich da was verpasst??
     
  9. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL feiert 30. Geburtstag - "Das war so Bastelfernsehen"

    Ich hätte gerne Thomas Bastelfernsehen zurück. Da war auch nicht alles super, aber es war wenigstens nicht so eintönig und fade wie heute.
     

Diese Seite empfehlen