1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL fehlt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von iStevo, 23. Oktober 2008.

  1. iStevo

    iStevo Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe zum Geburtstag einen DVB-T Stick bekommen für meinen iMac. habe den angeschlossen und habe nur 4 Sender gefunden.
    Dann habe ich mir eine "aktive Antenne" gekauft, gute Idee gewesen.
    Jetzt habe ich 23 Sender und Super-Qualität.
    Nur leider fehlt immer noch RTL, RTL II, Vox usw.
    Wie bekomme ich die rein?
    Noch zu Info, ich wohne in Hamburg.
    Vielen Dank für die Antworten.
    Liebe Grüße
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: RTL fehlt...

    hast du mal probiert die Antenne im Raum zu verschieben ?
     
  3. iStevo

    iStevo Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: RTL fehlt...

    Ja, habe ich. Kein Erfolg
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: RTL fehlt...

    vielleicht hast du einen "zum glück- rtl-schutz";)
     
  5. iStevo

    iStevo Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: RTL fehlt...

    Was mienst du damit?
     

Diese Seite empfehlen