1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Feeds

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thxcontrol, 5. Januar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    weiß jemand wo die im moment laufen für die Adler?
     
  2. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Wenn du das Skispringen meinst, das ist auf 16°Ost. Allerdings verschlüsseln die jetzt neuerdings entt&aum
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Das ist keine Verschlüsselung.

    Die ändern nur den PMC Pid,ist bei den meisten Receivern nicht einstellbar.
    Ich ändere das mit SetEdit,etwas hin und her Probieren und es geht wunderbar. Heute hatten sie teilweise auch 4:2:2.
    Übrigens verarscht RTL die Zuschauer als das Springen schon Abgesagt war, haben sie immer noch so getan als ob.

    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen