1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feeds nur noch bis Ende 09/2004

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 27. September 2004.

1. digiskysurfer

digiskysurfer Gold Member

Anzeige
    Aus sicherer Quelle habe ich letzte Woche erfahren das die RTL feeds auf dem Telecom 2D / 8°W Satelliten alle Ende September 2004 abgeschaltet werden da der Vertrag mit eutelsat gekündigt wurde!
    Die 3 Regional Programme werden weiterhin, wie z.Z. auch, auf dem Astra 23,5° Ost zu sehen sein!

Gruß, der digiskysurfer

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: RTL feeds nur noch bis Ende 09/2004

Dann stimmt aber der Titel der Threads nicht, außerdem wurde das schon vor einiger Zeit hier diskutiert :)

3. digiskysurfer

Ja, wo denn? :D Also wenn ich in der Suchmaske RTL eingebe findet die interne Suchmaschine aber nirgends etwas über RTL! ;)

4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

5. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Nur mal so nebenbei: Die RTL-Feeds interessieren mich schon lange nicht mehr. Das war vor Jahren anders. Da konnte man vor der Sendung die Vorbereitungen
    im Studio verfolgen und in den Werbepausen sah man da keine Werbung, sondern konnte der Moderatorin beim Popeln zusehen. Das war wenigstens noch interessant....

6. digiskysurfer

Mir gings ja nicht hauptsächlich um die 3 Regional Programme sondern um die News-Feeds dort. :D
    Warum aber findet diese interne Suchmaschine eigentlich hier denn nix von RTL wenns vor kurzem erst hier in nem Thread stand?! Seltsam! :eek:

Diese Seite empfehlen