1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL füllt Sommerloch mit US-Flop "Taxi Brooklyn"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.071
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der späte Donnerstagabend wird bei RTL seit zwei Jahren von "Dr. House" bestimmt. Das soll sich nun ab Ende Juni ändern: Der Sender setzt dabei auf die US-Serie "Taxi Brooklyn".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL füllt Sommerloch mit US-Flop "Taxi Brooklyn"

    Der Sommerlochflop für RTL finde ich passend.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL füllt Sommerloch mit US-Flop "Taxi Brooklyn"

    Irgendwas müssen die doch in der Hinterhand haben da die Sendung eh spätestens nach Folge 2 abgesetzt ist
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: RTL füllt Sommerloch mit US-Flop "Taxi Brooklyn"

    Habe die Serie gerade bei RTL Crime durch. Serie war ganz nett bis auf die letzten 3 Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  5. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab alle Folgen gesehen. So schlecht waren sie gar nicht. Aber jeden kann man ja nie was recht machen. Guckt doch alle Familie in Brennpunkt oder den nachträglichen Schrott. Man man....
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: RTL füllt Sommerloch mit US-Flop "Taxi Brooklyn"

    Den nachmittäglichen Schrott gucke ich nicht, da arbeite ich. Meine Kritik ist das Ende der Serie, da wusste man schon das es nicht weitergeht und fabriziert trotzdem gleich 3 dicke Cliffhanger.
     

Diese Seite empfehlen