1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl exclusiv um 18 uhr

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von stachr, 23. Juni 2009.

  1. stachr

    stachr Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe folgende frage ! ich würde gerne am abend um 18 uhr oder so ähnlich rtl exclusiv anschauen nur leider schaltet sich der regionalsender ab dieser zeit drauf !
    gibt es eine möglichkeit dieses irgendwie zu umgehen ? der regiosender hat doch seinen eigneen kanal !
    habe kabeldeutschlang analog !
    danke
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rtl exclusiv um 18 uhr

    Kannst es nach der Ausstrahlung im Netz kostenlos anschauen:

    RTL Exclusiv online sehen - Das Star-Magazin als Video bei RTLNOW.de
     
  3. stachr

    stachr Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: rtl exclusiv um 18 uhr

    leider hab ich zuhause kein i-net verfügbar
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: rtl exclusiv um 18 uhr

    Wenn du in einem Gebiet mit Regionalprogramm wohnst, hast du keine andere Wahl. Außer DVB-S.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rtl exclusiv um 18 uhr

    Hi,
    im analogen Kabel TV kannst du nur das Regional-Programm sehen,
    zur Zeit kannst du sofern es nicht bei dir schon eingespeist wird zumindest noch einen gewissen Zeitraum dem regionalen Programm ausweichen in dem dir RTL via DVB-C anschaust , denn dort läuft auch Exklusiv sofern nicht bereits dass regionale drinne ist , oder du schaust über eine Schüssel das 18 Uhr Programm an ; eine andere Möglichkeit wäre noch IPTV u.a. von der DTAG da läuft auch kein Regionalprogramm auf Sat.1 oder RTL sondern dass normale Programm
     

Diese Seite empfehlen