1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Ersatztermin für verschobene "Team Wallraff"-Ausgabe steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wegen des Anschlages am Berliner Breitscheidplatz änderte RTL am 19. Dezember sein Programm. Dabei wurde auch eine Ausgabe des Investigativ-Formates "Team Wallraff" verschoben. Jetzt steht der Nachholtermin fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dass die Ausgabe jetzt nachgeholt wird. Am 19.12. gab es bei RTL aktuell bereits Szenen daraus zu sehen: So hat das Team Wallraff einen Mitarbeiter als Busfahrer in ein Fernbus-Unternehmen eingeschleust, der unfassbar lange am Stück eine Tour mehrmals hintereinander und wieder zurück absolvieren musste - ohne Schlafpause! Dann ist mir die marode, unpünktliche und teure Deutsche Bahn für Fernreisen doch lieber.

    Gruß Holz
    (y)
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Die folge wollte ich sehen. Fahr oft mit fernbussen statt mit der bahn. Da erstens günstiger. Dann mit der bahn nur Probleme gehabt,auf dem weg von neuss nach Hamburg bahn 2 mal Triebwerk Schäden das ich als Körper behinderter in Dortmund und münster 2 mal umsteigen musste mit nem 50 kg Koffer ohne Aufzug,der war auch defekt. Seitdem ist die bahn für mich gestorben.
     

Diese Seite empfehlen